Wer einmal sich selbst gefunden hat, 
kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren. 

(Stefan Zweig)

Und das ist dann tatsächlich auch schon das größte Geheimnis am Coaching: 
Alles was du sein kannst oder brauchst, ist bereits in dir. 
Du musst es nur aufdecken. Und dabei bin ich dir sehr gerne behilflich :-)

Coaching-Angebot

In meinen Coaching-Stunden - persönlich oder online - öffne ich dir einen Raum, um über bestimmte Themen zu sprechen, die dich innerlich sehr beschäftigen und im Alltag stressen. Meine Schwerpunkte liegen dabei z.B. in den Bereichen Organisation, Zeit-Management, Work Life Balance sowie Stressabbau und Entspannungsmethoden. 

Ganz offen kannst du deine Themen mit mir teilen und einfach mal drauf los erzählen, in der Gewissheit, dass alles unter uns bleibt. Gemeinsam decken wir dann die Herkunft deiner inneren Unruhe auf und mit meinen Ideen und Inspirationen bekommst du hilfreiche Tipps für mehr Kraft und Gelassenheit sowie Strukturen und Routinen für einen stressfreien Alltag. Für zusätzliche Entspannung können wir gerne ein paar Yoga- oder Atemübungen ergänzen, sofern du das möchtest. Bei Interesse freue ich mich sehr über deine Nachricht!

Die Details

Inhalt

Mögliche Themen können sein:
- private Ziele erreichen
- Work-Life-Balance
- Zeit-Management
- Sofort-Hilfe-Tools für Stress-Situationen
- Alltags-Tipps in puncto Haushalt, Hobbies etc.
- Ordnung, Organisation & Struktur
- Routinen etablieren
- Pragmatismus

Location

Für eine persönliche Session treffen wir uns entweder bei dir oder bei mir zu Hause. Bei Online-Coaching sind wir via Zoom oder WhatsApp-Videoanruf verbunden.

Preise

Auf Anfrage (abhängig von Location, konkreten Anforderungen etc.), ein 20-minütiges Kennenlern-Treffen ist kostenlos.