Wenn du das Gefühl hast, dass gerade alles auseinander fällt, versuche ruhig zu bleiben. Es sortiert sich nur neu! 

(Verfasser unbekannt)

Wenn du dieses Gefühl kennst und Unterstützung brauchst, 
kann ich dir gerne beim Sortieren und ruhig-bleiben helfen.

Coaching-Angebot

Als Coach für Working Moms schenke ich dir in meinen Coaching-Stunden - persönlich oder online - einen Raum, um über bestimmte Themen zu sprechen, die dich sehr beschäftigen und im Alltag stressen. Meine Schwerpunkte liegen dabei in den Bereichen Selbstfürsorge, Zeit-Management, Work Life Balance, Organisation sowie Stressbewältigung und Entspannungsmethoden. 

Ganz offen kannst du deine Themen mit mir teilen und einfach mal drauf los erzählen, in der Gewissheit, dass alles unter uns bleibt. Oft hilft es einfach schon, sich die Dinge von der Seele zu reden. Anschließend legst du dann dein(e) Ziel(e) fest und gemeinsam erarbeiten wir dafür Lösungen und Strategien. Außerdem habe ich immer noch ein paar Tipps und Inspirationen parat für mehr Kraft und Gelassenheit sowie Strukturen und Routinen in einem stressfreien Alltag. Für zusätzliche Entspannung können wir gerne ein paar Yoga- oder Atemübungen ergänzen, sofern du das möchtest. 

Bei einem 20-minütigen (kostenlosen) Erstgespräch können wir uns kennenlernen und feststellen, ob wir zueinander passen bzw. welche nächsten Schritte für dich sinnvoll sind. Schicke mir dafür gerne eine Nachricht!

Vimeo

Inhalte von Vimeo werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf “Zustimmen & anzeigen”, um zuzustimmen, dass die erforderlichen Daten an Vimeo weitergeleitet werden, und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in unserer Datenschutz. Du kannst deine Zustimmung jederzeit widerrufen. Gehe dazu einfach in deine eigenen Cookie-Einstellungen.

Zustimmen & anzeigen

Testimonials

"Hallo Stefanie, 
danke dir für deinen Input! Der Satz „Das Leben ist ein Fluss“ hat mir direkt nach dem Mentoring spürbar geholfen. An dem Abend war ich extrem entspannt."

(Elena im September 2022)


"Nach unserem Gespräch fühle ich mich innerlich betrachtet definitiv sortierter!"

(Steffi im August 2022)

Die Details

Themen

Mögliche Themen können sein:
- Vereinbarkeit Familie & Beruf
- private & berufliche Ziele erreichen
- Selbstfindung & Selbstfürsorge
- Work-Life-Balance
- Zeit-Management
- Stress-Bewältigung
- Alltags-Tipps in puncto Haushalt, Hobbies etc.
- Ordnung, Organisation & Struktur
- Routinen etablieren
- Pragmatismus & ins-Tun-kommen

Ablauf

Nach einem kostenlosen, 20-minütigem Kennenlern-Gespräch treffen wir uns in 1-stündigen Coaching-Sessions mit folgenden Inhalten:
- Klärung gegenseitiger Erwartungen
- Analyse von Ist-Situation und Problem-Kontext
- Ziel(e)-Definition und Arbeitsauftrag
- Arbeit am Ziel mit Fragen und Tools
- Feedback
- Nächste Schritte (Folgetermin, Hausaufgaben)

Locations

Für eine persönliche Session treffen wir uns entweder bei dir oder bei mir zu Hause. 
Alternativ können wir uns auch zum Spazieren gehen treffen.
Bei Online-Coaching sind wir via Skype, Zoom oder WhatsApp-Videoanruf verbunden.

Preise

- auf Anfrage (abhängig von Location, konkreten Anforderungen etc.)
- kostenloses 20-minütiges Erstgespräch

Formate

- einmaliges Coaching:  60 Min.
- Paket: 4 bis 6 Treffen mit jew. 60 Min. alle 2 - 4 Wochen (inkl. Beratung zw. den Treffen)