Wenn du schnell gehen willst, geh' alleine.
Wenn du weit kommen willst, geh' gemeinsam.

(Afrikanisches Sprichwort)

In der Gruppe ergibt sich eine schöne Dynamik und alle Teilnehmer*innen profitieren vom gegenseitigen Austausch und nehmen viele Inspirationen mit. Auch das Zusammenspiel aus Yoga und Coaching ist eine tolle Sache, um sich selber etwas Gutes zu tun, sich mal wieder von einer andere Seite kennen zu lernen und gestärkt aus dem Workshop zu gehen.

Workshop-Angebot

In meinen Workshops - persönlich oder online - hast du die Gelegenheit mal wieder intensiv mit dir Kontakt aufzunehmen, sowohl auf körperlicher als auch auf geistiger Ebene und nette Begegnungen in der Gruppe zu erleben.

Me-Time-Workshop: 
Yoga & ätherische Öle

Bei diesem Workshop im Vamos-Yoga-Studio schenken meine Schwester Franzi und ich dir Zeit für DICH, um mit Yoga und ätherischen Ölen von DoTERRA pure Entspannung und  Leichtigkeit zu genießen. Sobald wieder Termine feststehen erfolgt die Anmeldung über Eversports oder das Kontaktformular.

Yoga-Einsteiger-Workshop

Dieser Workshop im Vamos-Yoga-Studio ist sowohl für Yoga-Neulinge geeignet als auch für Yogis, die nach einer Pause wieder in die Praxis einsteigen wollen. Wir üben die gängigsten Asanas (Yoga-Übungen) sowie die richtige Ausrichtung und biomechanische Funktionsweise unseres Körpers. In Kombination mit kleinen Meditationen, einer achtsamen Atmung sowie kurzen Übungssequenzen / Flows wie z.B. dem Sonnengruß ist dieser Workshop eine perfekte Ergänzung und Vorbereitung zu meinem laufenden Basic-Yoga-Kursblock. 

Testimonials

  • "Dein Workshop hat mir total gut gefallen und ich hab echt gemerkt, dass ich danach in nem komplett anderen Modus war. Das hat mir auch ziemlich über die letzten enorm stressigen Tage geholfen." (Juliane im Nov. 22)


  • „Den Workshop fand ich prima und tatsächlich auch etwas Augen öffnend, da ich sonst geneigt war, wenn es in einem Bereich nicht gut läuft, es auf alle anderen Bereiche zu projizieren. Das Ganze separat zu betrachten und zu sehen, in wie vielen Bereichen es eigentlich gut aussieht, hilft mir positiv Herausforderungen anzugehen!" (Katrin im Nov. 22) 
  • „Für mich war es eine sehr stimmige Mischung aus den Bausteinen Yoga- und Atemübungen, Selbstreflexion und lockerem Austausch. Die Zeit ist wie im Flug vergangen, und die Übungen haben mich total entspannt ins Bett gehen lassen. Für meinen Alltag konnte ich viele Tipps und Tricks zur Entspannung in der Rush Hour des Lebens mitnehmen, die ich versuchen werde umzusetzen. Gerne wieder!" (Anneke im Nov. 22)