Wenn du schnell gehen willst, geh' alleine.
Wenn du weit kommen willst, geh' gemeinsam.

(Afrikanisches Sprichwort)

In der Gruppe ergibt sich eine schöne Dynamik und alle Teilnehmer*innen profitieren vom gegenseitigen Austausch und nehmen viele Inspirationen mit. Auch das Zusammenspiel aus Yoga und Coaching ist eine tolle Sache, um sich selber etwas Gutes zu tun, sich wieder neu kennen zu lernen und gestärkt aus dem Workshop zu gehen.

Workshop-Angebot

In meinen Workshops - persönlich oder online - hast du die Gelegenheit mal wieder intensiv mit dir Kontakt aufzunehmen, sowohl auf körperlicher als auch auf geistiger Ebene. Du erhältst durch die Kombination aus Yoga- und Coaching-Übungen viele intensive und bereichernde Erfahrungen, die dir nachhaltig gut tun.

Aktuelle Workshop-Reihe: "Selfcare To Go"

Bei diesen 2-stündigen Online-Workshops kümmern wir uns um uns selbst anhand von Übungen und Techniken aus den Bereichen Yoga, Meditation und Coaching, die uns schon während des Workshops Entspannung und Ausgeglichenheit bescheren. Viele Erfahrungen und Erkenntnisse kannst du im Anschluss auch in deinen Alltag integrieren, so dass du langfristig davon profitierst.
In einer kleinen Gruppe an Teilnehmer*innen haben wir außerdem einen geschützten Raum, um uns - wenn gewünscht - auszutauschen und uns von gegenseitigen Erfahrungen inspirieren zu lassen. 

Der nächste Workshop aus dieser Reihe heißt "Reflect yourself"

19.01.22 / 20:00 - 22:00 Uhr: 

Online-Workshop: "Reflect yourself"

Neues Jahr, neue Ziele? Nimm dir Zeit für dich und deine Wünsche und Ziele am Anfang des neuen Jahres. Werde dir bewusst, was du in der kommenden Zeit erreichen möchtest und wohin dich dein Weg führt!

Anmeldung

Reserviere dir gleich einen Platz (begrenzte Teilnehmer-Zahl)
via mail@stefanie-konrad.de 
oder über das Kontaktformular:

Preise

Early-Bird (bis 2 Wochen vor Workshop): 29 € p. P.
Regulärer Preis: 34 € p. P.

Teilnehmer-Stimmen zum letzten Workshop 
"Recharge yourself":

  • "Dein Workshop hat mir total gut gefallen und ich hab echt gemerkt, dass ich danach in nem komplett anderen Modus war. Das hat mir auch ziemlich über die letzten enorm stressigen Tage geholfen." (Juliane)


  • „Den Workshop fand ich prima und tatsächlich auch etwas Augen öffnend, da ich sonst geneigt war, wenn es in einem Bereich nicht gut läuft, es auf alle anderen Bereiche zu projizieren. Das Ganze separat zu betrachten und zu sehen, in wie vielen Bereichen es eigentlich gut aussieht, hilft mir positiv Herausforderungen anzugehen!" (Katrin) 
  • „Für mich war es eine sehr stimmige Mischung aus den Bausteinen Yoga- und Atemübungen, Selbstreflexion und lockerem Austausch. Die Zeit ist wie im Flug vergangen, und die Übungen haben mich total entspannt ins Bett gehen lassen. Für meinen Alltag konnte ich viele Tipps und Tricks zur Entspannung in der Rush Hour des Lebens mitnehmen, die ich versuchen werde umzusetzen. Gerne wieder!" (Anneke)