Was du von mir erwarten kannst:

Als aufmerksame und vertrauenswürdige Gesprächspartnerin schenke ich dir in meinen Coaching-Stunden - persönlich oder online - einen Raum, um über bestimmte Themen zu sprechen, die dich sehr beschäftigen und im Alltag stressen. Meine Schwerpunkte liegen in den Bereichen

  • Stress-Bewältigung,

  • Spagat zwischen Kind & Karriere, Work-Life-Balance

  • Zeit-Management, Organisation, Routinen, Ordnung & Struktur

  • Pragmatismus & ins-Tun-kommen

  • persönliche Weiterentwicklung,

  • Selbstfindung & Selbstfürsorge sowie

  • Entspannungsmethoden.

Ganz offen kannst du deine Themen mit mir teilen und einfach mal drauf los erzählen, in der Gewissheit, dass alles unter uns bleibt. Oft hilft es einfach schon, sich die Dinge von der Seele zu reden. Anschließend legst du dann dein(e) Ziel(e) fest und gemeinsam erarbeiten wir dafür Lösungen und Strategien sowie Möglichkeiten, diese in den Alltag zu transferieren. Außerdem habe ich immer noch ein paar Tipps und Inspirationen parat für mehr Kraft und Gelassenheit sowie Strukturen und Routinen bei den täglichen To-Do's. Für zusätzliche Entspannung können wir gerne ein paar nützliche Yoga- oder Atemübungen für den Alltag ergänzen, sofern du das möchtest.

Auch Bewegtes Coaching ist eine tolle Gelegenheit, um durch die Kombination von Yoga oder einem ausgedehnten Spaziergang und Coaching die Verbindung von Bewegung, dem Körper sowie ggf. der Natur und mir als Gesprächspartnerin zu erfahren. Dabei fällt es sehr leicht, sich zu öffnen und auch mal über den Tellerrand zu blicken, wodurch du zu persönlichem Wachstum gelangen und neue Erkenntnisse gewinnen kannst.

Bei einem 20-minütigen (kostenlosen) Kennenlern-Gespräch können wir uns kennenlernen und feststellen, ob wir zueinander passen, wie wir unsere gemeinsame Coaching-Zeit gestalten könnten und welche nächsten Schritte für dich sinnvoll sind. Du kannst dir gerne gleich einen unverbindlichen Termin buchen:

Mein Angebot:

Einmaliges Coaching

Eine einmalige Coaching-Session dauert 60 Min. und kann zum Besprechen und Klären einer Frage dienen, die dich aktuell beschäftigt.

Pakete

Für umfangreichere Themen und auch um nachhaltige Effekte zu erzielen bieten sich 6-er oder 10-er Pakete an. Dabei treffen wir uns ca. alle 2 Wochen zu einer 60-minütigen Session insg. 6 oder 10 mal. Zwischendurch bekommst du von mir zu bestimmten Zeiten WhatsApp-Support wenn nötig.

Bewegtes Coaching

Als Yogalehrerin und generell sehr aktiver Mensch kombiniere ich Coaching-Sessions auch gerne mit Bewegung, wie eben Yoga oder spazieren gehen. Das funktioniert natürlich super bei einem persönlichen Treffen aber auch online lassen sich z.B. kurze Yoga- oder Meditationseinheiten integrieren.

Was meine Kundinnen sagen:

"Danke, dass du mir geholfen hast, mein Strahlen und Leuchten wiederzufinden."

(Nadine im Oktober 2023)

"Nach unserem Gespräch fühle ich mich innerlich betrachtet definitiv sortierter!"

(Steffi im August 2022)

"Danke dir für deinen Input! Der Satz „Das Leben ist ein Fluss“ hat mir direkt nach dem Mentoring spürbar geholfen. An dem Abend war ich extrem entspannt."

(Elena im September 2022)

Meine Referenzen